Hallo Ihr Lieben,mein letzter Post liegt schon eine Weile zurück. Dies hat verschiedene Gründe. Hauptsächlich aber – keine Zeit.Doch es gibt Momente im Leben, da muss man sich die Zeit nehmen. So auch jetzt. Sportblog-MD hat eine ganz tolle Sache ins Leben gerufen. Für eine tolle Leinwand werden Spenden gesammelt, welche dann an Blaue Nase Hilft e.V. übergeben werden. Sportblog – eine selbstlose Initiative, die sich immer für uns alle einsetzt, ohne auch nur einen müden Cent für ihre Arbeit zu verlangen. Ich denke, da ist es auch nicht zu viel verlangt, wenn wir alle hier den Spendenerlös am letzten Tag der Aktion noch nach oben treiben. Auch ich habe meinen Beitrag bereits geleistet.Warum? Blaue Nasen, nicht etwa ein Karnevalsverein, sondern ein Verein, der ein Thema anspricht, was wir alle nicht unser eigenen nennen wollen. Krebs – ohne wenn und aber im Grunde eine Diagnose, nach welcher sich das Leben völlig ändert und nur wenige die noch verbleibende Zeit nutzen können. Und genau hier helfen die Blauen Nasen.Meine bitte daher an euch. Jeder Cent zählt, jeder Cent kommt auch da an, wofür er gedacht ist. Da wir nun bereits am letzten Tag sind, funktionieren Einzahlungen nur noch via Cash oder PayPal. Ich würde mich freuen, wenn auch ihr einen selbstlosen gemeinnützigen Beitrag leistet.LG, euer Mr. Organizer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.