Licht- und Schattenseiten zeigten sich derzeit im Nachwuchs des Handballbereichs. Nachdem die Spielerinnen wieder spielen und trainieren durften, war es nach wenigen Monaten schon wieder vorbei. Umso wichtiger war es für die Vereine und Teams jederzeit das Beste zu geben, solange der Spielbetrieb aufrechterhalten werden konnte. Endlich, nachdem nach Weihnachten der erste Weihnachtsspeck angegriffen werden konnte, startet die weibliche A-Jugend wieder. Am Samstag, 22.01.2022 trifft die weibliche A -Jugend des BSV 93 Magdeburg auf die A-Jugend des SV Irxleben, um 14.15 Uhr in den Sportstätten des Albert-Einstein-Gymnasiums, um jeden Meter Zu umkämpfen und wir sind gespannt, welches Team am Ende siegreich von der Platte gehen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert