Wenn es draußen schneit, zieht es nicht nur die Handballfans in die Sporthalle, sondern uns ebenso. Gern ist Team Sportblog-MD der Anfrage gefolgt und haben heute für euch das Spiel zwischen dem Barleber HC und dem Güsener HC begleitet. Die Spielerinnen vom Barleber HC hatten sich schnell in die Partie eingefunden und nutzten etliche Chancen. Aber auch die Gästespielerinnen zeigten sich zu keiner Zeit zögerlich und hielten in der ersten Hälfte der Begegnung couragiert dagegen. In der zweiten Hälfte drehte die Heimmannschaft nochmal ordentlich auf. Auch der Unparteiische musste hier und da eingreifen. Unter dem Strich sollte nicht unerwähnt bleiben, dass beide Torhüterinnen starke Leistungen gezeigt haben, auch wenn die Spielerinnen des Barleber HC, die kräftig von der Seitenlinie unterstützt wurden, sich am Ende deutlich absetzen konnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert