Wer im Moment „Fußball“ hört, denkt an Weltmeisterschaften, aber auch im Nachwuchsbereich rollte der Ball heute Abend über den Rasen zwischen den C-Juniorinnen des Magdeburger FFC sowie des neu gegründeten Teams des SSV Besiegdas Magdeburg 03. Am heutigen Abend konnten die Spielerinnen des Magdeburger FFC spielbestimmend die Partie dominieren und sich immer wieder in die gegnerische Hälfte bringen. Das Team blieb jederzeit wach und konsequent. Dennoch ließen sich die Gegnerinnen zu keinem Zeitpunkt entmutigen, konnten jedoch unter dem Strich nicht viel ausrichten. Und auch wenn SSV Besiegdas 03 Magdeburg ohne Punkt vom Platz ging, konnte das Trainerteam sicher das Eine oder Andere aus dem Spiel mitnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert