Von Beginn an in der heutigen Begegnung zwischen der B-Bundesliga des Magdeburger FFC und den Gästen aus Berlin Zehlendorf waren die Gäste die spielbestimmende Mannschaft. Sie drängten sich in die Hälfte der Heimmannschaft und setzten sich dadurch in Szene, dass bereits in der 7. Spielminute in Führung gehen konnten. Zunächst kamen die Magdeburgerinnen nicht so recht ins Spiel, konnten aber zunehmend aufdrehen und ließen zunächst keine weiteren Treffer zu. Doch noch vor dem Pausentee hatten die Gäste den Ball in das Tor der Gastgeberinnen bringen können. Nach Wiederanpfiff machten es die Spielerinnen aus der Domstadt besser, konnten sich jedoch selbst nicht mit einem Treffer belohnen. So endete die erste Herbstpartie mit 0:3 für die Gäste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert