So hatten sich die Spieler aus Ottersleben und Heyrothsberge sicher ihre freundschaftliche Begegnung nicht vorgestellt. Nach einem zeitigen Tor zugunsten der Heimmannschaft spielten beide Teams auf Augenhöhe,sie schenkten sich nichts. Während die Spieler beider Mannschaften um den Ball rangen, kam es zu einem Zusammenstoß, wobei sich 2 Spieler von Heyrothsberge verletzten. Wir wünschen an dieser Stelle, dem Spieler, der ins Krankenhaus musste, alles Gute. Nach Wiederanpfiff ließen die Gäste jedoch nicht nach, auch wenn durch die Verletzung ihrer Teamkameraden das Mannschaftsgefüge etwas durcheinander gewirbelt wurde. So konnten sie in der 2. Hälfte sowohl den Ausgleich erzielen als auch das Spiel zunächst drehen. Aber auch die Spieler vom VfB Ottersleben machten weiter Druck und konnten aufgrund 2 weiterer sehenswerter Tore mit 3:2 siegreich aus dem Testspiel gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert