Im Sand spielen? Aber klar doch! Aber nicht wir, sondern der HVSA lädt zum traditionellen Sparkassen-Beach-Cup ein, und zwar am Wochenende 09.07./10.07.2022 am Barleber See I. Jede Menge HandballerInnen – am Samstag die älteren Jahrgänge und am Sonntag die jüngeren Jahrgänge – tummeln sich für Euch im Sand, um am Ende eine von den begehrten Beachtrophäen mitzunehmen. Also Sonnenhüte, Cremes, Badelatschen sowie gute Laune eingepackt und ab an den Barleber Strand. Wer nicht dabei sein kann, bekommt später die Bilder wie gewohnt bei Sportblog-MD und auch auf der Homepage www.sportblog-md.de zu sehen. Dennoch würden sich aber alle Teams über reichlich Support durch euch freuen. Also noch das Handtuch geschnappt und ab 10 Uhr könnt ihr eure Favoriten so richtig anfeuern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.