Der langersehnte Spielbetrieb der B-Bundesligisten startet wieder und zum Auftakt geht es bei den Magdeburgerinnen mit einem direkten Konkurrenten weiter. Es handelt sich zwar noch nicht um ein klassisches 6-Punkte-Spiel, da zwischen dem Magdeburger FFC, der aktuell in der Tabelle auf Platz 7 steht und SpVg Aurich, Platz 6 derzeit auf der Tabelle noch 6 Punkte Unterschied bestehen, dennoch haben die Magdeburgerinnen die Möglichkeit bei dem wichtigen Spiel auf Aurich zu verkürzen und weiterhin noch dichter heranzukommen, da Aurich bereits 15 Spiele schon absolviert hat, während Magdeburg erst 14mal in dieser Saison auf dem Platz stand. Somit insgesamt eine spannende Partie am Samstag, die wieder einige Gemüter erhitzen wird. Wer also Zeit und Lust hat, kann die B-Bundesliga am Samstag, 12.02.2022 um 13 Uhr im Heinrich-Germer-Stadion anfeuern und mitfiebern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert