So langsam gehen die wichtigen Spielvorbereitungen/ Testspiele los. Heute haben SSV Besiegdas 03 Magdeburg und TSV Barmke sich gegenseitig getestet, aber auch geschaut, was dann im Spielbetrieb noch optimiert werden sollte. Während die Spielerinnen von Barmke zunächst etwas die Nase vorn hatten und die Magdeburgerinnen von Anfang an forderten, konnten die Gastgeberinnen aus Magdeburg konsequent Widerstand leisten und haben ihre Chancen clever genutzt. Obwohl Barmke in beiden Halbzeiten spielbestimmender war, hatte am Ende das Team vom SSV Besiegdas doch das Leder besser im Griff und konnte siegreich vom Feld gehen. Die Trainer werden aus dem Spiel sicher das ein oder andere mitnehmen können

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert