In der Wartberghalle Niederndodeleben ist das SH Fußball-Camp zu Gast lud interessierte Kinder im Alter von 6 – 12 Jahren dazu ein, von Freitag bis Sonntag verschiedene Techniken im Fußball zu erlernen. Dazu wurden verschiedene Stationen aufgebaut. Im Vordergrund stehen aber auch jede Menge Spaß. Unter Einhaltung der hygienischen Maßnahmen durften wir heute Mal einen Blick hinter die Kulissen werfen und die Jungs im Camp besuchen, die sichtlich Freude an dem hatten, was ihnen von den Coaches vermittelt wurde. Die Kleinen, die ihren Idolen wie Ronaldo oder Lewandowski und anderen namhaften Spielern nacheiferten, zeigten großes Interesse ihr eigenes Können vorzuführen. Als Erinnerungen dürfen die Kinder Shirt, Trinkflasche und jede Menge wunderbarer Eindrücke mit nach Hause nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert