Winterpause? Nicht mit uns, denn wenn unsere sportlichen Akteure noch aktiv sind, dann möchten wir das mit euch auch sein. Wir besuchen euch gern bei euren Trainingsaktivitäten. Den Anfang haben wir bei den B-Juniorinnen des BSV 93 Magdeburg gemacht. Zuerst durften sich die Mädels über ein paar Geschenke freuen, doch dann ging es nochmal richtig los. Nach der Erwärmung spielten die Mädels Basketball, machten dann eine Koordinationsübung und am Ende wurde natürlich wie gewohnt Handball gespielt. Wir wünschen den jungen Spielerinnen und ihren Familien an dieser Stelle eine schöne Weihnachtszeit sowie gesunden Rutsch ins 2022 und freuen uns, wenn im neuen Jahr der Spielbetrieb weitergehen kann.

Von Andy Muhl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert